Das Licht der Welt – 22. Dezember

Das Licht der Welt – 22. Dezember

Licht der Welt…

Was wäre die Welt ohne ein Sonnenstrahl, ohne Licht und ohne Helligkeit?

Freude im gegenüber sehen.

Licht der Sonne gebären.

Helligkeit schenken.

Wärme energetisieren.

Freiraum um jeden Menschen.

Mensch-Sein lebenswert.

Leben schwungvoll halten.

Harmonie zwischen dualen Welten.

Friedvoll Richtung ändern.

Glück auf dem Weg.

Freude am Licht der Welt.

Wärme, Freude, Friede, Glück

(Text und Foto Copyright Kerstin Paar)

Autorin: Kerstin
Website: Sonnenfernweh

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens. Beruflich bin ich leidenschaftlich im Web unterwegs, kommuniziere und kommentiere mal hier und mal da, aber immer mit einem Sinn für Positives, für das Herz und den Verstand. Du willst mehr über mich lesen? Google doch mal Kerstin Paar, dann erscheint schon gleich meine Website, die da lautet Kerstin-Paar.de - freu mich von dir zu lesen, schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.