in der Nebelsolekammer leuchten große Flammen

Das Licht der Welt – 22. Dezember

Licht der Welt…

Wie schön ist die Welt mit einem Sonnenstrahl, mit Licht und Helligkeit!

Freude im Gegenüber sehen.

Licht der Sonne gebären.

Helligkeit schenken.

Wärme energetisieren.

Freiraum um jeden Menschen.

Mensch-Sein lebenswert.

Leben schwungvoll halten.

Harmonie zwischen dualen Welten.

Friedvoll Richtung ändern.

Glück auf dem Weg.

Freude am Licht der Welt.

 

 

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens. Als Reisebloggerin berichte ich freiberuflich von Reiseregionen in Deutschland. Fahre mit dem Fahrrad und reise umweltfreundlich. Mit Social-Media-Beratung, der Umsetzung für Tourismusregionen, sowie für Selbstständige und Solopreneure, unterstütze ich Menschen im Tourismus. Mit einem eigenen Blog bauen Gründerinnen, Freiberufler und touristische Regionen sich ihre eigene Marke auf und stärken die Vertrauensbildung. Das Blog ist mit der Website ein wesentlicher Pfeiler im Marketing. Mehr über mich und von Social Media | Webdesign | Bloggen lesen.
Beitrag erstellt 499

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.