Das Jahr 2011

Das Jahr 2011

Jeder Tag im Jahr hat seine Geschichte. Jeder Moment zählt. Die Kaffeepause, der Blick in müde und fröhliche Gesichter, Emails im Postfach, Statusmeldungen in Social Media, Menschen im Bett und Rollstuhl, die mir einen schönen Feierabend wünschten, Jahr für Jahr etwas Neues ….

Erlebnisse von Menschen in jedem Jahr

Mit den Fingern unendlich viele Buchstaben geschrieben, Momente mit der Kamera fotografiert, andere Hände gehalten, in den See eingetaucht. Die Hände schnitten Gemüse, Obst und pflückten Blumen.

Durch die Augen die Dunkelheit und die Sonne gesehen. Berührendes und Faszinierendes. Tief im inneren Auge verankert. Zartes im Frühling, Buntes im Sommer, Erdtöne im Herbst, Schwarzweiß im Winter.

Die Ohren hörten Hartes und Wohlwollendes, den leisesten Vogel, den softigen Rockblues im Radio, lachende Kinder, den stürmischen Wind an der See.

Füsse trugen auf hohe Gipfel. Über den Waldboden zu den Wurzeln.

Das Herz schlägt jeden Tag, mal ruhig, mal klopfts ganz laut und kommt ins Stolpern, wenn die Herzsprache „spricht“.

Diese vielen Eindrücke prallen jedes Jahr und an jedem neuen Tag auf einen ein. Es benötigt Zeit und Raum, all das zu verarbeiten. Das Erlebte wahrzunehmen und zu spüren. Dafür mögen Sie Ihre benötigte Zeit finden und sich selbst nehmen.

Ich wünsche allen Freunden und Bekannten einen fröhlichen und glücklichen Beginn am Silvesterabend, wenn’s heißt:

A Happy New Year! 

Glück, Gesundheit, Jahr, Neujahr, Silvester

Blick auf Kelheim

(Copyright Kerstin Paar)

Autorin: Kerstin
Website: Sonnenfernweh

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens.

Beruflich bin ich leidenschaftlich im Web unterwegs, kommuniziere und kommentiere mal hier und mal da, aber immer mit einem Sinn für Positives, für das Herz und den Verstand.

Du willst mehr über mich lesen? Google doch mal Kerstin Paar, dann erscheint schon gleich meine Website, die da lautet Kerstin-Paar.de – freu mich von dir zu lesen, schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.