Das Jahr 2012

Das Jahr 2012

Die neue Zahl im Jahr 2012 wird an 366 Tagen geschrieben, im Kalender, auf Rechnungen, in Buchungen.

Um den Jahreswechsel werden Vorsätze fixiert, Altes losgelassen, mit Zuversicht in ein Neues Jahr geblickt.

Wie geht es im nächsten Jahr weiter?

Wie tröstlich, daß es niemand weiß. Doch eines möchte ich Ihnen gerne mitgeben, für Morgen, Übermorgen, in einigen Monaten:

Ist es mal noch so schwierig, darf man sich für eine Zeit am „Boden“ entspannen, um Kraft zu tanken.

Mit dieser Energie gelingt das Aufstehen, von vorne Anfangen und Weitermachen.

Im Tun werden Kräfte geweckt andere zu begeistern, und am Ende…..    der Sieg!  Ihr Sieg!! Ja, Glückwunsch 🙂 !!!

In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen viele Höhepunkte und positive Erlebnisse.

Zeiten zum Auszuspannen und zu den eigenen Wurzeln zu kehren.

Um gestärkt neu anzufangen.

Ein Frohes Neues Jahr 2012!

Neujahr 2012, Zuversicht, Neubeginn

Kelheim am Altmühlkanal

(Copyright Kerstin Paar)

Autorin: Kerstin
Website: Sonnenfernweh

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens.

Beruflich bin ich leidenschaftlich im Web unterwegs, kommuniziere und kommentiere mal hier und mal da, aber immer mit einem Sinn für Positives, für das Herz und den Verstand.

Du willst mehr über mich lesen? Google doch mal Kerstin Paar, dann erscheint schon gleich meine Website, die da lautet Kerstin-Paar.de – freu mich von dir zu lesen, schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.