Zeit für andere und für sich… Social Life – Week No. 3

Zeit für andere und für sich… Social Life – Week No. 3

Oft rennt man hinter der Zeit nach und vergisst sich selbst und andere. Sie festzuhalten und zu managen gelingt nicht immer. Da ist innerlich etwas, das gerne mal ausbrechen will, von den ganzen Regeln und Selbstbeschränkungen. Die Schranken zu durchbrechen erfordert Kraft und Mut, doch welch‘ große Freude schenkt es einem: die eigene „Frau“ der Zeit, der eigene „Herr“ der Zeit zu sein! Für sich und andere.

Für andere

Zeit schenken oder spenden. Zeit für Begegnung oder einen Kommentar. Zeit für eine Diskussion. Zeit für ein „Gefällt mir“. Zeit für Meinungsäusserung. Zeit für Wertschätzung. Zeit für Hilfestellung. Zeit für Vorausschau.

Für sich

Zeit für Erholung. Zeit etwas zu fragen. Zeit für Lösung. Zeit für „Followerpower“. Zeit für Neuigkeiten. Zeit für Wissen. Zeit für Freunde. Zeit für Multimedia. Zeit für Urlaub. Zeit für Rückblick.

Für die Zukunft und andere

Bevor einmal der Zeitpunkt kommt, und es nicht mehr möglich sein wird – zu leben nach seinen Wünschen – frag Dich einfach mal folgendes:

Arbeite ich mit WAHRER Freude?

Lebe ich mein GLÜCKLICHES Leben?

Bin ich mit Freunden im ECHTEN Kontakt?

Lebe ich TREU mein Leben?

Zeige ich EHRLICH Gefühle?

Es ist einfach: Starten, statt Warten.

Zeit, Leben, Verwirklichen,

(Copyright Kerstin Paar)

Autorin: Kerstin
Website: Sonnenfernweh

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens.

Beruflich bin ich leidenschaftlich im Web unterwegs, kommuniziere und kommentiere mal hier und mal da, aber immer mit einem Sinn für Positives, für das Herz und den Verstand.

Du willst mehr über mich lesen? Google doch mal Kerstin Paar, dann erscheint schon gleich meine Website, die da lautet Kerstin-Paar.de – freu mich von dir zu lesen, schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.