Facebook und Googleplus… Social Life – Week No. 5

Facebook und Googleplus… Social Life – Week No. 5

Das glaubt man kaum, wieviel sich in einer Woche verändern kann in Social Media, bei Facebook, Googleplus & Co

Ich war hautnah am Geschehen, hatte sehr vieles mitgelesen, gepostet und fand es spannend zu sehen, wie sich die grösseren Netzwerke stetig verändern, besser werden, das Angebot kontinuierlich ausbauen, benutzerfreundlicher  werden et cetera.

Hier mal einige Updates:

Facebook

*Facebook plant Timeline für Unternehmensseiten (30.01.2012, Quelle: www.internetworld.de)

*Mit dem Timeline Movie Maker von Facebook einen eigenen Film der Chronik erstellen (31.01.2012, Quelle: allfacebook.de)

*Alte Fanseitenstatistiken werden am 15.02.2012 gelöscht (01.02.2012, Quelle: blog.pr-schwindt.com)

*Facebook hat Börsenzulassung beantragt (02.02.2012, Quelle: internetworld.de)

*die Firmenchronik von Facebook (02.02.2012, Quelle: allfacebook.de)

*für Facebook Gruppen kommt ein neues Design und eine überarbeitete Administration (02.02.2012, Quelle: allfacebook.de)

*neue Fotoansicht bei Facebook: Bilder als Gesprächsanlass (03.02.2012, Quelle: internetworld.de)

*Happy Birthday Facebook, jetzt 8 Jahre alt (04.02.2012, Quelle: allfacebook.de)

Googleplus

*Crunchie Award für Google+ als beste Social App 2011 (01.02.2012, Quelle: googleplusinside.de)

*Informationen zum Datenschutz und zur Sicherheit, das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) empfiehlt Google Chrome (03.02.2012, Quelle: google-produkte.blogspot.com)

Googleplus - Google

Copyright Kerstin Paar

Autorin: Kerstin
Website: Sonnenfernweh

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens. Beruflich bin ich leidenschaftlich im Web unterwegs, kommuniziere und kommentiere mal hier und mal da, aber immer mit einem Sinn für Positives, für das Herz und den Verstand. Du willst mehr über mich lesen? Google doch mal Kerstin Paar, dann erscheint schon gleich meine Website, die da lautet Kerstin-Paar.de - freu mich von dir zu lesen, schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.