Vögel tanzen in Sonne

Sonne beflügelt jeden Menschen, jedes Tier und jedes Lebewesen.

Sonne am Morgen

Vögelgezwitscher

Lauer Wind

 

Vogel

In weiten Schwingen

Gleiten

Kreisen

 

Mit wachsamem Auge

Auf Kurs

Folgt der Natur

 

Im Schwarm

Bietet Schutz

Dem Feind

 

In Kreisen schwingen

Am Himmel in Runden

Ganz vogelfrei

 

Ändern den Kurs

Um Anschluss

Zu Finden

 

Störche wissend um das Zuhaus

Ihr Familienbesitz

Das Nest so heimelig

 

Tölpel zirpen fröhlich

Zupfend an Nachbars Kleid

Liebkosend und pflegend

 

Stoßtaucher in seiner Kraft

Spitzen Pfeiles ins Ungewisse

Geschwind in Fluten hinein

 

Federkleid zum Schutz

Vor Regen

Natur hat vorgesehen

 

Stolz schreitet ein Kranich

Mit seiner Angebeteten

Im Tanze vereint

 

Sonnenlicht schimmert

Mal rötlich mal schwarz

Im Zuge des Schwarms

Vom Sonnenaufgang zum Sonnenuntergang

Bis die Sonne versinkt

Strahlen verziehen

In Abendstille…

 

©Kerstin Paar

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens. Als Reisebloggerin berichte ich freiberuflich von Reiseregionen in Deutschland. Fahre mit dem Fahrrad und reise umweltfreundlich. Mit Social-Media-Beratung, der Umsetzung für Tourismusregionen, sowie für Selbstständige und Solopreneure, unterstütze ich Menschen im Tourismus. Mit einem eigenen Blog bauen Gründerinnen, Freiberufler und touristische Regionen sich ihre eigene Marke auf und stärken die Vertrauensbildung. Das Blog ist mit der Website ein wesentlicher Pfeiler im Marketing. Mehr über mich und von Social Media | Webdesign | Bloggen lesen.
Beitrag erstellt 499

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.