Seminar

Ein Seminar ist erfolgreich… Social Life

… wenn eine kleine Gruppe mit der Seminarleitung in Resonanz tritt.

Die Menschen sich respektvoll begegnen.

Die Seminarleitung wahrnimmt und hinspürt, um mit Intuition genau den richtigen Punkt zu treffen.

Fragen ihren Raum haben und in Ruhe geklärt werden.

Innerhalb der Gruppe Spontanität gern gesehen wird.

Schwierigkeiten dafür da sind, dass sie gelöst werden.

Aufmerksam jeder Einzelne sich im eigenen Rhythmus einbringen kann.

Inhalte spannend, informativ sind, um daraus weitere Schritte entwickeln zu können. Es zu wertschätzenden Diskussionen führt, die das Problem lösen.

Zeit ist unwichtig

Ein Ablauf fließend und harmonisch über den Tag oder ein Wochenende verläuft.

Jeder einzelne in sich selbst spürt, wie weit es sein Thema ist, wie tief es einen berührt, und die Resonanz fühlt und in den Augen sieht.

Ein tiefes Vertrauen in sich zu spüren, dass all das Gehörte, ob unbewusst oder bewusst, einen weiter trägt jeden Tag. An vieles kann sich der Verstand nicht erinnern, aber das Innerste hat es bereits lange vorher schon gewusst.

Der Seminarraum hell durchflutet ist, frische Luft einströmen kann und alle Utensilien griffbereit vorliegen.

Verstehen wird im Blickkontakt sichtbar

Erfolg heißt für mich auch, verstehen. Dabei nichts auswendig zu lernen, nicht hart arbeiten zu müssen.

Ein Seminar wird zusätzlich rund, wenn leckeres gesundes Obst, vegane und vegetarische Knabbereien in greifbarer Nähe sind. Selbstgebackenes, bei dem die Köchin und Bäckerin bewusst sich für eine gesunde Ernährung entschieden hat und darauf achtet.

Zu den wertvollen Informationen und Erkenntnissen ist noch eines ergänzend, wird ein Lächeln, ein herzerfrischendes Lachen und eine Umarmung spürbar, bleibt es für immer im Gedächtnis.

Seminar

© Kerstin Paar

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens. Als Reisebloggerin berichte ich freiberuflich von Reiseregionen in Deutschland. Fahre mit dem Fahrrad und reise umweltfreundlich. Mit Social-Media-Beratung, der Umsetzung für Tourismusregionen und Selbstständige, bin ich leidenschaftlich im Netz unterwegs. Für Gründerinnen und Solopreneure ist eine Website mit Blog ein wesentlicher Pfeiler im Marketing. Mobil lesbar, suchmaschinenoptimiert und mit Online-Buchungsmöglichkeiten versehen, entwickeln sich freundschaftliche Geschäftsbeziehungen. Du willst mehr über mich lesen? Über Social Media | Webdesign | Bloggen erfährst Du die Details.
Beitrag erstellt 511

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.