Hinblick

Der ‚Hinblick‘ erzeugt oft Freude, doch manchmal ist es schwierig, seinen Blick auf das zu richten, wo ein Bauchgrumeln oder etwas Unangenehmes zu spüren ist. Mit sehr viel Mut, dem Hinsehen und Hineinspüren kann aus dem Problem eine Lösung entstehen.

hinblick

Zwischen den alten Zweigen ist die Sonne und der blaue Himmel schon zu sehen!

Im Hineinhorchen und still sein, ertönt die innere Stimme und weist einem einen neuen Weg. Der ‚Hinblick‘ schmerzt ab und zu. Doch schön ist es, wenn sich später aus dem ‚Hinblick‘ all der Schmerz in Freude und Glück auflöst. Hab Geduld und Mut!

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens. Als Reisebloggerin berichte ich freiberuflich von Reiseregionen in Deutschland. Fahre mit dem Fahrrad und reise umweltfreundlich. Mit Social-Media-Beratung, der Umsetzung für Tourismusregionen und Selbstständige, bin ich leidenschaftlich im Netz unterwegs. Für Gründerinnen und Solopreneure ist eine Website mit Blog ein wesentlicher Pfeiler im Marketing. Mobil lesbar, suchmaschinenoptimiert und mit Online-Buchungsmöglichkeiten versehen, entwickeln sich freundschaftliche Geschäftsbeziehungen. Du willst mehr über mich lesen? Über Social Media | Webdesign | Bloggen erfährst Du die Details.
Beitrag erstellt 511

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.