joy

joy

joy, die Freude. Die Freude am Leben, die Freude am H.i.e.r.S.e.i.n.

joy

Dankbar an Freude, dankbar über Freude, dankbar im Freude sein.

Bin freudig, fröhlich und gesund. Dafür danke ich sehr.

F = Fantasie

R = Ruhe

E = Erleben

U = Urvertrauen

D = DaSein

E = Energie

Ich danke ganz besonders einem Menschen, der mir in diesem Jahr persönlich begegnet ist und mich durch Inspiration, Wegbegleitung und Achtsamkeit ein weiteres Entfalten ermöglichte.

Und ein weiterer Mensch, durch den ich die Selbstachtsamkeit, Selbstbewusstheit, das Standing und den inneren Stand kräftigen konnte. Bin zwar nach wie vor ein introvertierter Mensch, aber Rampenlicht zu schnuppern, ist auch Freude pur.

Es gibt noch weitere Begegnungen, die mich erfreuten und mit denen man gemeinsam die Rosenknospe seines Seins öffnete.

Danke, dass es dich gibt. In Freude, en…joy…

Autorin: Kerstin
Website: Sonnenfernweh

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens. Beruflich bin ich leidenschaftlich im Web unterwegs, kommuniziere und kommentiere mal hier und mal da, aber immer mit einem Sinn für Positives, für das Herz und den Verstand. Du willst mehr über mich lesen? Google doch mal Kerstin Paar, dann erscheint schon gleich meine Website, die da lautet Kerstin-Paar.de - freu mich von dir zu lesen, schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.