Zufriedenheit

Zufriedenheit ist ein warmes inneres glückliches Gefühl, das sich im ganzen Körper ausbreitet. Es zaubert eine Gänsehaut und ein Lächeln ins Gesicht.

zufriedenheit

Wie kann man Zufriedenheit lernen?

Wer in der Aufmerksamkeit bei sich bleibt und sich nicht mit anderen vergleicht, wird bald die innere Zufriedenheit spüren.

Die Achtsamkeit auf den Moment lenken, schenkt reichhaltige Fülle und macht zufrieden.

Sich selbst loben, sich lieben, seine Bedürfnisse beachten, lachen, Nähe heranlassen, offen sein, sind einige Aspekte die zur Zufriedenheit führen können.

Unterstützend können die Antworten sein auf die Fragen von The Work of Byron Katie, die eine Situation hinterfragen.

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens. Als Reisebloggerin berichte ich freiberuflich von Reiseregionen in Deutschland. Fahre mit dem Fahrrad und reise umweltfreundlich. Mit Social-Media-Beratung, der Umsetzung für Tourismusregionen und Selbstständige, bin ich leidenschaftlich im Netz unterwegs. Für Gründerinnen und Solopreneure ist eine Website mit Blog ein wesentlicher Pfeiler im Marketing. Mobil lesbar, suchmaschinenoptimiert und mit Online-Buchungsmöglichkeiten versehen, entwickeln sich freundschaftliche Geschäftsbeziehungen. Du willst mehr über mich lesen? Über Social Media | Webdesign | Bloggen erfährst Du die Details.
Beitrag erstellt 511

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.