Zufriedenheit

Zufriedenheit

Zufriedenheit ist ein warmes inneres glückliches Gefühl, das sich im ganzen Körper ausbreitet. Es zaubert eine Gänsehaut und ein Lächeln ins Gesicht.

zufriedenheit

Wie kann man Zufriedenheit lernen?

Wer in der Aufmerksamkeit bei sich bleibt und sich nicht mit anderen vergleicht, wird bald die innere Zufriedenheit spüren.

Die Achtsamkeit auf den Moment lenken, schenkt reichhaltige Fülle und macht zufrieden.

Sich selbst loben, sich lieben, seine Bedürfnisse beachten, lachen, Nähe heranlassen, offen sein, sind einige Aspekte die zur Zufriedenheit führen können.

Unterstützend können die Antworten sein auf die Fragen von The Work of Byron Katie, die eine Situation hinterfragen.

Autorin: Kerstin
Website: Sonnenfernweh

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens. Beruflich bin ich leidenschaftlich im Web unterwegs, kommuniziere und kommentiere mal hier und mal da, aber immer mit einem Sinn für Positives, für das Herz und den Verstand. Du willst mehr über mich lesen? Google doch mal Kerstin Paar, dann erscheint schon gleich meine Website, die da lautet Kerstin-Paar.de - freu mich von dir zu lesen, schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.