Im Spiegelbild sich erkennen

Im Spiegelbild sich erkennen

Am Fluss entlang geschlendert und die Spiegelung der weißen Wölkchen vom Himmel im Fluss beobachtet. Es war ein bezaubernder Moment.

spiegelung

In der Spiegelung entdeckt man sich wieder. Im Hineinhören und der inneren Stimme sich hingeben erfährt man, wie die Spiegelung im Außen wirkt. Was macht es mit einem, wenn man längere Zeit in den Spiegel blickt? Welche Gefühle steigen auf? Welche Erinnerungen tauchen durch das eigene Spiegelbild auf? Aus welcher Zeit sind die Erlebnisse, an die man sich erinnert?

Das Spiegelbild des Lebens

Das äußere Spiegelbild kann glänzen in Pracht, es zeigt die natürliche Schönheit der Person. Zur Natürlichkeit gehört ein Gesicht ohne Maske, ohne Styling und ohne Make-up. Es zeigt das Leben des Menschen in seiner Ganzheit, die vielen vergangenen Jahre mit dem Facettenreichtum an Gefühlen und Emotionen.

Im Spiegelbild die inneren Seiten verstehen

Die Spiegelung des inneren Reichtums des Menschen bleibt demjenigen sichtbar, der in sein Innerstes hineinblicken kann, die bunten inneren Seiten und die vielfältige Ausgestaltung der Innenräume sieht.

In der Hingabe ALLES sehen

Hell erleuchtete und dunkle Ecken. Alles. So, wie es ist. Wie jeder Mensch alles in sich trägt. Dafür ist man Mensch, dass alles und das gesamte Kunstwerk „Mensch“ sein darf.

 

Autorin: Kerstin
Website: Sonnenfernweh

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens.

Beruflich bin ich leidenschaftlich im Web unterwegs, kommuniziere und kommentiere mal hier und mal da, aber immer mit einem Sinn für Positives, für das Herz und den Verstand.

Du willst mehr über mich lesen? Google doch mal Kerstin Paar, dann erscheint schon gleich meine Website, die da lautet Kerstin-Paar.de – freu mich von dir zu lesen, schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.