Leben im Fluss

Leben im Fluss

Ist alles in Bewegung, finden wunderbare Begegnungen statt oder fließt das Leben von Stunde zu Stunde durch einen glücklichen Tag, ist alles im Fluss.

alles im fluss

Das Leben fließt ungebremst. Alles ist im Fluss.

Leben im Fluss

Es gibt so Tage, da läuft es wie am Schnürchen, die Termine werden bestätigt, Telefonanrufe führen zur erfolgreichen Terminbestätigung, und Bekannte aus den Sozialen Netzwerken intensivieren sich im persönlichen Gespräch. Gerade gestern hatte ich ein so schönes Telefonat mit einer sehr vielseitig interessierten, feinfühligen und höchst begabten Frau. Sie handelt. Folgt dem Impuls. Setzt Gedanken in Visionen um und leistet für die Welt ihren Dienst. Lange klingt das Gespräch noch in mir nach. Zum einen finden sich viele Parallelen, zum anderen überlege ich, weshalb JETZT die Beziehung von einer Bekanntschaft zu einer tieferen Freundschaft sich wechselt. Was will das Universum mir sagen?

Ist es ein Seelenpartner? Ist es ein Zwilling von mir?

Als Zwilling scheidet es aus Gründen des Alters schon mal aus. Ja, das sagt mir mein rationaler Kopf. Und dennoch fühlt es sich unglaublich an.

Sicher bin ich darüber, dass ALLES zum rechten Zeitpunkt, am rechten Ort geschieht. Auch wenn man es vom Kopf und Denken nicht einordnen kann, es ist einfach ein schönes Gefühl, das da sein darf und willkommen ist.

Es geschieht wie es geschehen will, es fließt, das Leben ist im Fluß.

Dahinfließende Grüße….

Autorin: Kerstin
Website: Sonnenfernweh

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens. Beruflich bin ich leidenschaftlich im Web unterwegs, kommuniziere und kommentiere mal hier und mal da, aber immer mit einem Sinn für Positives, für das Herz und den Verstand. Du willst mehr über mich lesen? Google doch mal Kerstin Paar, dann erscheint schon gleich meine Website, die da lautet Kerstin-Paar.de - freu mich von dir zu lesen, schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.