Steh auf und vertraue dir

Steh auf und vertraue dir

Manchmal passiert es, dass man im Leben stolpert und hinfällt.

Steh‘ auf, vertraue dir und gehe weiter!

So lautet ein guter Rat und Tipp. Wenn du am Boden liegst, ruh dich erst noch etwas aus, sammle Kräfte und beginne mit einem Fuß, danach mit dem nächsten Fuß wieder aufzustehen. Bist du in der Senkrechten, schau gerade nach vorne und beginne Schritt für Schritt vorwärts zu gehen.

Steh auf und gehe weiter, Selbstvertrauen

Bleib dir und deinen Träumen und Zielen treu

Es ist keine Schande hinzufallen. Vielleicht hört man Spott, Neid oder Hohn. Aber das Hinfallen wird dich stark machen, dass du nach einer kurzen Pause wieder aufstehen kannst und alleine deinen ureigenen Weg weitergehst. Auf diesem Weg werden dir neue Menschen begegnen, die dein Herz berühren und mit denen du neue Projekte voranbringen kannst. Ihr könnt gemeinsam für die Welt ein Zeichen des Friedens, der Versöhnung und der Freiheit sein.

Aber es kann auch vorkommen, dass Menschen aus früheren Zeiten dir auf diesem Weg begegnen. Sie hatten dich vielleicht erniedrigt und konnten aus ihrer eigenen Haut und ihren eigenen Verstrickungen damals nicht heraus. Bei einer neuen Begegnung ist alles wieder offen. Es tauchen vermutlich Erinnerungen an die Vergangenheit auf, wenn man aber an sich glaubt und erst einmal hineinspürt, kann plötzlich von beiden Personen dem anderen eine friedliche Geste „gesendet“ und gewünscht werden.

Auch wenn es wieder passieren kann, dass man hinfällt, im Vertrauen an dich und deine Stärken stehst du erneut vom Boden auf und gehst deinen Weg weiter. Alles Liebe für dich.

Autorin: Kerstin
Website: Sonnenfernweh

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens. Beruflich bin ich leidenschaftlich im Web unterwegs, kommuniziere und kommentiere mal hier und mal da, aber immer mit einem Sinn für Positives, für das Herz und den Verstand. Du willst mehr über mich lesen? Google doch mal Kerstin Paar, dann erscheint schon gleich meine Website, die da lautet Kerstin-Paar.de - freu mich von dir zu lesen, schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Bis bald

There are 2 comments for this article
  1. Doris at 09:31

    vielen Dank – das sind mal wieder aufmunternde Worte ! Alles Liebe auch für dich und allen , die das lesen.

    • Kerstin Author at 10:03

      Vielen Dank, liebe Doris, für deinen Besuch im Blog, es freut mich, wenn Worte freundlich, fröhlich und aufmunternd für andere sind.
      Alles Gute und Liebe wünsche ich dir, habs schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.