Elch meets Elch – Damenbluse Deproc

Elch meets Elch – Damenbluse Deproc

Ausgepackt, angezogen, wohlgefühlt … so trägt sich Elch! Und so sieht Elch aus!

Deproc Damenbluse, Elch, Funktionsbluse lila-blau

Mit meiner Elch Damenhose von Deproc war es auch so. Der gleiche Effekt trat ein, als ich die Damenbluse (Funktionsbluse) aus dem Hause Deproc erhielt und gleich anprobierte.

Kein unangenehmer Duft, den man häufig bei neuer Kleidung von künstlichen Materialen riecht. Nein, im Gegenteil, es fühlt, riecht und trägt sich von Anfang an sehr angenehm auf der Haut.

Es war ein warmer, ja ein weiterer heißer Sommerabend im August 2015, als ich mit dem Fahrrad eine Tour entlang dem Altmühlkanal plante. Das war genau passend für den Test der Damenbluse. Hitze, Staub, Wind am Rad, mal sehen wie sie diese Bedingungen meistert.

Beim Anziehen der lila-blauen Damenbluse Copper Lady sind mir die fein vernähten Knöpfe mit der Aufschrift aufgefallen, natürlich der Elch auf der linken Vorderseite, die integrierte Belüftung am Rückenteil und der sanfte Taillenschnitt. fein vernähte Knöpfe Deproc Damenbluse

Sie trägt sich ab der ersten Sekunde sehr bequem, ein Tick femininer und modischer wäre es, die Taille etwas stärker zu betonen. Das ist allerdings auch der einzige Hinweis oder Verbesserungsvorschlag meinerseits.Funktionsbluse, Damenbluse, Deproc

Das Material ist aus 100% Polyester und nach Nässe schnell trocken.

Mein erster Test-Ausflug mit Bluse und Rad war erfolgreich und nach der Handwäsche war ich nach etwa drei Stunden über das Ergebnis überrascht: kaum Falten, fast trocken und knitterfrei hing sie auf dem Bügel und „lächelte“ mich an, wieder bereit für neue sportliche Touren 🙂

Outdoor, Wandern, Radfahren mit Deproc Damenbluse

Die Damenbluse, Marke Copper Lady, der Firma Deproc wurde freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt.

Jetzt sind Damenbluse & Damenhose ein passendes Paar für alle Outdoor Aktivitäten. Elch meets Elch im Wald, am Fluss, am See oder am Berg. Ich bin auch gleich wieder in der Natur, rauf auf’s Bike und los geht’s, egal wohin der Weg führt, Hauptsache gut geschützt gekleidet 🙂

 

Autorin: Kerstin
Website: Sonnenfernweh

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens. Beruflich bin ich leidenschaftlich im Web unterwegs, kommuniziere und kommentiere mal hier und mal da, aber immer mit einem Sinn für Positives, für das Herz und den Verstand. Du willst mehr über mich lesen? Google doch mal Kerstin Paar, dann erscheint schon gleich meine Website, die da lautet Kerstin-Paar.de - freu mich von dir zu lesen, schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.