Gartenfestival Beekenhof

Gartenfestival Beekenhof

An einem schönen sonnigen Maisonntag fuhren wir zu zweit durch die Lüneburger Heide. Der Grund für den herrlichen Ausflug war das Gartenfestival Beekenhof und im Anschluß wieder zu Hause das Hoffest am Bauckhof in Amelinghausen.

Durch wunderschöne lange Alleestraßen, von alten Bäumen gesäumt, von Amelinghausen nach Bommelsen.

Gartenfestival Beekenhof inmitten Lüneburger Heide

Diese Gartenmesse ist weit über alle Grenzen hinweg bekannt und sehr hochwertige Produkte wurden angeboten. Die Palette reichte von Massivholzmöbeln, hübsches Kunstwerk aus unterschiedlichsten Materialien, Feines aus Küche, Backofen und Herd, Frisches vom Garten, Pflanzen in schönster Blütenpracht, lauschige Plätzchen in Sonne oder Schatten, um die zahlreichen Eindrücke der Gartenmesse auch genüßlich verarbeiten zu können.

Gartenfestival Beekenhof
Ein riesiges Areal umfasst den Beekenhof. Mit altem Baumbestand, mit Weideflächen für Pferde und viel Platz für Aussteller und Besucher.

 

Informationen Gartenfestival Beekenhof Bommelsen
Gut informiert ging es durch das Gartenfestival

Weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte, dürfen nun einige Impressionen bewundert werden :-)

Teevielfalt Gartenfestival Lueneburger Heide
Im Teeparadies Gesundes entdeckt – für einen ganz bestimmten Zweck :-)
Kunsthandwerk und Schönes beim Gartenfestival Beekenhof
Huch, ich grüße (quack) dich :-)
Pflanzen Kauf Garten Beekenhof
Feine Blüten in verschiedensten Farben
Markt Messe Gartenfestival Beekenhof
Fein säuberlich dekoriert, aufgeschlichtet, lockt es zum Zugreifen :-)
Kunsthandwerk Gartenfestival Beekenhof
Huch, hier krabbelts munter rum :-)
Gut Beekenhof in Bommelsen
Mal sehen, was die Kugel über die Blumenvielfalt spricht :-)
Garten Gut Beekenhof
Ui, ui, ui, gaaaanz groß :-)

 

Als Journalistin berichte ich von Radtouren aus Deutschland. Nachhaltig, klima- und umweltfreundlich unterwegs. Berichte von spannenden Erlebnissen an Flüssen, Erfahrungen aus der Deutschlandradtour und zahlreiche Landschafts- und Makrofotografien siehst du im Fahrradblog Sonnenfernweh. Du erfährst zu Hintergründen von fahrradfreundlichen Kommunen und kannst virtuell mitradeln. Steig auf und sei dabei :)
Beitrag erstellt 296

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.