Karibischer Abend in Amelinghausen

Karibischer Abend in Amelinghausen

Die karibische Nacht veranstaltete das Restaurant „Auszeit im Kieferneck“ und engagierte Fetensound DJ Agentur & Technikverleih für die Moderation und Musik.

karibischer Abend Amelinghausen

Im Auszeit im Kieferneck wurde zum zweiten Mal in Folge eine karibische Nacht angeboten, mit leckeren Cocktails von der Cocktailbar, feinstem Essen vom Buffet, mit Freiraum und Sitzplätzen auf vier Ebenen im weitläufigen Garten. Abends ließ man Bäume mit einem Laser zauberhaft anstrahlen.

Am Buffet bediente sich jeder Gast und konnte von ausgewählten Gerichten der karibischen Küche genießen, ob Fleisch-, Fisch- oder Gemüsegerichten und Salaten wurde eine breite Auswahl geboten. Schmackhaft abgeschmeckt, mit Dessert zur Nachspeise und einem Hausschnaps wurde der karibische Abend ein kulinarisches Erlebnis.

Das Restaurant „Auszeit im Kieferneck“ verwandelte sich für einen Abend in „karibisches Flair“

Wer hinter die Kulissen blickte, stellte schnell fest, dass solch ein Abend mit langer Vorbereitung und einer akribischen Liebe zum Detail verbunden war.

Als Schausteller ist Maik Witthut seit langen Jahren aktiv im Raum Lüneburg, Goslar oder anderen Städten tätig. Ab 2015 übernahm er das Restaurant und Café „Auszeit im Kieferneck“ im Lopautal von Amelinghausen. Viele Stammgäste wissen diese außergewöhnliche Location angrenzend an den Campingplatz „Lopautal“ zu schätzen, vor allen Dingen das wachsame Auge von Kirsti und Maik, dem Besitzer-Ehepaar. Insbesondere die vorzügliche Küche und breite Getränkeauswahl, liegt das Restaurant harmonisch eingebunden in die Natur des Lopautales.

Das Restaurant verfügt über eine mit Sonnensegel schattierte Sonnen-Terrasse, einen Wintergarten und einem Kaminzimmer, in welchem zur Herbstzeit Krimi-Dinners stattfinden.

Zum karibischen Abend wurden die Sitzflächen auf vier weitere Ebenen im Garten verteilt, so konnte jeder ungestört einen entspannten Abend unter freiem Himmel genießen.

Musik von „Fetensound“ sorgte für einen stimmungsvollen Abend

Neben dem karibischen Buffet, den gemixten Cocktails war ein Highlight die Musik von Fetensound DJ Agentur & Technikverleih. Der Discjockey sorgte für Stimmung, Musik und tanzende Menschen. Angenehm moderierte DJ Lutz durch den Abend und erfüllte jeden Musikwunsch.

Darf es noch ein Tänzchen sein?

Die Besucher des Campingplatzes kamen extra zum Abend ins „Auszeit im Kieferneck“ und waren sichtlich erfreut. Sicherlich bleibt der karibische Abend lange in Erinnerung.

Apropos Erinnerungen, Lutz Scheffler war jahrelang als DJ am Heideblütenfest in Amelinghausen tätig. Viele kennen ihn und wissen seine über 15-jährige Berufserfahrung zu schätzen. Mit ihm arbeitet ein weiblicher Discjockey zusammen: DJane Tilly. An diesem Abend war sie auf einer Silberhochzeit als DJane und erfüllte Musikwünsche aus einem breiten Musikrepertoire.

Und nun „sprechen“ weitere Bilder vom Abend 🙂

Autorin: Kerstin
Website: Sonnenfernweh

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens. Beruflich bin ich leidenschaftlich im Web unterwegs, kommuniziere und kommentiere mal hier und mal da, aber immer mit einem Sinn für Positives, für das Herz und den Verstand. Du willst mehr über mich lesen? Google doch mal Kerstin Paar, dann erscheint schon gleich meine Website, die da lautet Kerstin-Paar.de - freu mich von dir zu lesen, schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.