Volkslieder Abend im Glockenhof Studtmann

Volkslieder Abend im Glockenhof Studtmann

Anlässlich der Heideblütenfestwoche vom 13. – 21. August 2016 spielten die Posaunenchöre aus Amelinghausen (HippoBrass der Ev.-luth. Hippolit Kirchengemeinde Amelinghausen), Betzendorf, Reppenstedt und Schneverdingen, unter der Leitung von Michael Eutebach am Glockenhof Studtmann.

Der Garten im Glockenhof der Familie Studtmann in Amelinghausen war festlich geschmückt und zahlreiche Gäste erfreuten sich über einen entspannten musikalischen Volkslieder Abend.

Glockenhof Studtmann – ein Ort für Urlauber, Pferdefreunde, Veranstaltungen und Konferenzen

Das weitläufige Gelände des Glockenhof Studtmann bietet Freiraum für den Urlaubsgast in Amelinghausen. Zentral gelegen erreicht man zu Fuß Einkaufsmöglichkeiten, Fachgeschäfte und natürlich die wunderschöne Heidelandschaft. In etwa 30 Minuten ist man per Pedes oder knapp 15 Minuten per Rad gemütlich in der nahegelegenen Oldendorfer Totenstatt, ein bekanntes Gräberfeld, welches gerade zur Heideblüte zahlreiche Besucher anlockt.

Victoria zu Besuch beim Volkslieder Abend

Die Heidekönigin Victoria war ebenfalls unter den Gästen des gut besuchten Volkslieder Abends.

 

Heidekönigin zu Gast im Glockenhof Studtmann

Heidekönigin

Autorin: Kerstin
Website: Sonnenfernweh

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens. Beruflich bin ich leidenschaftlich im Web unterwegs, kommuniziere und kommentiere mal hier und mal da, aber immer mit einem Sinn für Positives, für das Herz und den Verstand. Du willst mehr über mich lesen? Google doch mal Kerstin Paar, dann erscheint schon gleich meine Website, die da lautet Kerstin-Paar.de - freu mich von dir zu lesen, schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.