Heidekönigin zu Gast im Glockenhof Studtmann

Volkslieder Abend im Glockenhof Studtmann

Anlässlich der Heideblütenfestwoche vom 13. – 21. August 2016 spielten die Posaunenchöre aus Amelinghausen (HippoBrass der Ev.-luth. Hippolit Kirchengemeinde Amelinghausen), Betzendorf, Reppenstedt und Schneverdingen, unter der Leitung von Michael Eutebach am Glockenhof Studtmann.

Der Garten im Glockenhof der Familie Studtmann in Amelinghausen war festlich geschmückt und zahlreiche Gäste erfreuten sich über einen entspannten musikalischen Volkslieder Abend.

 

Volksliederabend am Glockenhof Studtmann

Das weitläufige Gelände des Glockenhof Studtmann bietet Freiraum für den Urlaubsgast in Amelinghausen. Zentral gelegen erreicht man zu Fuß Einkaufsmöglichkeiten, Fachgeschäfte und natürlich die wunderschöne Heidelandschaft. In etwa 30 Minuten ist man per Pedes oder knapp 15 Minuten per Rad gemütlich in der nahegelegenen Oldendorfer Totenstatt, ein bekanntes Gräberfeld, welches gerade zur Heideblüte zahlreiche Besucher anlockt.

Victoria zu Besuch beim Volkslieder Abend

Die Heidekönigin Victoria war ebenfalls unter den Gästen des gut besuchten Volkslieder Abends.

 

Heidekönigin zu Gast im Glockenhof Studtmann

 

Heidekönigin

 

Als Journalistin berichte ich von Radtouren aus Deutschland. Nachhaltig, klima- und umweltfreundlich unterwegs. Berichte von spannenden Erlebnissen an Flüssen, Erfahrungen aus der Deutschlandradtour und zahlreiche Landschafts- und Makrofotografien siehst du im Fahrradblog Sonnenfernweh. Du erfährst zu Hintergründen von fahrradfreundlichen Kommunen und kannst virtuell mitradeln. Steig auf und sei dabei :)
Beitrag erstellt 296

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.