Versunken im Blogumzug – Social Life Week No. 7

Versunken im Blogumzug – Social Life Week No. 7

Hilfe, schon ist das Wochenende vorbei und mein Kopf steckte tief im Blogumzug. Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, dass es ab sofort unter „Sonnenfernweh“ Berichte zu Reisethemen, Social-Life, Gesellschaftsthemen und vielem mehr geben wird.

Alles was rund um Social-Media-Marketing, Webdesign & Co. geht, ist künftig auf der neu entstehenden Website nachzulesen. Ich bitte noch um etwas Geduld bis sie online gehen kann. Doch war ich am Wochenende sehr fleißig, damit der Zeitplan eingehalten werden kann und ab 24. Februar 2017 veröffentlicht wird.

Reichlich leckeren Tee, Kaffee, knackfrische Möhren, süß-säuerliche Äpfel und reife Bananen gab es als Nervennahrung.

Die vergangene Woche und das Wochenende war sehr turbulent und nun heißt es nochmal alle Kräfte sammeln für die letzte Woche.

Ab 24. Februar 2017 starte ich in die volle Selbständigkeit. Darauf freue ich mich sehr.

Möchtest du einen ersten kleinen – zugegeben winzigkleinen – Einblick in die Website?

Voilà! That’s it!

 

 

 

Die Social-Life Serie wird es hier in diesem Blog weitergeben. Im neuen Blog finden Schwerpunkt-Themen wie Social-Media-Marketing, Webdesign & Office ihren Platz.

Stay tuned!

Nicht mehr lange, dann geht sie online. Bis dahin.

Eine gute neue Woche.

Kerstin

PS: Welche Themen gab es schon?

Nr. 6 – Kommunikation und so …

Nr. 5 – Mit Kooperationen gemeinsam mehr bewirken …

Nr. 4 – Inmitten einer zauberhaften Winterlandschaft …

Nr. 3 – Von der Kaffeepause mal anders …

Nr. 2 – Vom Schneeeinbruch und so …

Nr. 1 – Was das 2017 so bringen wird …

Autorin: Kerstin
Website: Sonnenfernweh

Ich bin naturverliebt, kreativ, bunt-zitronig und lache täglich mindestens einmal. Das trainiert herzhaft die Bauchmuskeln, die Gehirnwindungen und erfreut die Gesundheit des Herzens. Beruflich bin ich leidenschaftlich im Web unterwegs, kommuniziere und kommentiere mal hier und mal da, aber immer mit einem Sinn für Positives, für das Herz und den Verstand. Du willst mehr über mich lesen? Google doch mal Kerstin Paar, dann erscheint schon gleich meine Website, die da lautet Kerstin-Paar.de - freu mich von dir zu lesen, schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.