Fahrrad Umsteiger Lüneburg / Lüneburger Heide / Amelinghausen

Umsteiger gesucht im Landkreis Lüneburg

Im Januar 2019 recherchierte ich auf der Website des Landkreises Lüneburg. Während dem entdeckte ich den Beitrag zu den „Umsteigern des Jahres 2018“. Interessiert an dem Thema nahm ich mit der Presseabteilung des Landkreises Lüneburg Kontakt auf.

Nur wenige Zeit später kam die Nachricht, dass für das Jahr 2019 die Aktion wieder startet und man meine Geschichte als Auftaktbericht zum Frühlingserwachen verwenden möchte.

Umsteiger auf Fahrrad

Schnell war ein Fototermin bei der Hippolit-Kirche in Amelinghausen gefunden und Urte Modlich nahm unser Interview auf.

Zum ausführlichen Beitrag und wer Interesse hat, im Landkreis Lüneburg Umsteiger zu werden, liest bitte hier bis unten.

Das Wetter war wunderschön frühlingshaft und eignete sich für die Fotoaufnahme besonders gut.

Foto: Landkreis Lüneburg/Urte Modlich

Besten Dank für den Besuch von Urte Modlich der Pressestelle Landkreis Lüneburg und für das freundliche Interview.

Alle Beiträge mit Fahrrad in der Lüneburger Heide und deutschlandweit findest Du hier auf meinem Blog.

Für künftige Infos rund ums Rad & Reisen berichtet Dir auch bequem ins Postfach der Social Letter.

 

Als Radreisebloggerin berichte ich freiberuflich von Radtouren aus der Lüneburger Heide und deutschlandweit. Fahre mit dem Fahrrad und reise umweltfreundlich. Mit Blog- und Social-Media-Beratung, der Umsetzung von Marketingstrategien für Leistungsträger, unterstütze ich Menschen im Online Marketing. Mit einem eigenen Blog bauen Gründerinnen, Freiberufler und touristische Regionen sich Reichweite und Markenbekanntheit auf und stärken die Vertrauensbildung. Das Blog ist mit der Website ein wesentlicher Pfeiler im Marketing. Mehr zum Blog- und Social-Media-Marketing | Webdesign lesen.
Beitrag erstellt 341

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.