Worüber ich gerne schreibe:

Themen: Reisen in Deutschland, E-Bike-Touren, Städtereisen (wie Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, etc.), Outdoor-Veranstaltungen, nachhaltiges Wirtschaften in der Landwirtschaft, Wanderungen, Fotografie

Produkte: Sinnvolle und für mich themenrelevante Ratgeber, Fachbücher, E-Bikes, Wohnmobile, Outdoor-/Wander-Equipment, Technische Ausrüstung (z. B. Laptops, Tablets, Smartphones, Fotokameras / Fotozubehör, etc.)

Welchen Nutzen erhält der projektbezogene Kooperationspartner?

Aktive und regelmäßige Content-Befüllung der Social-Media-Präsenzen mit Berichterstattung auf dem Blog Sonnenfernweh (Beiträge verteilt in sozialen Netzwerken, wie Instagram, XING, Facebook-Seiten, mehreren Twitter-Accounts, Googleplus, etc.).

© Evelyn van Kempen

Seit 2011 wird der Blog Sonnenfernweh regelmäßig mit Themen zum Tourismus in Deutschland, Nachhaltigkeit und Schwerpunkt E-Bike-Reisen bestückt.

Als Mitglied im Deutschen Verband der Pressejournalisten (DVPJ) texte ich Berichte in erster Linie für den Leser, nachrangig mit Optimierung für Suchmaschinen.

Was ich mache und wofür mein Herz schlägt, darüber erzähle ich Dir gerne.

Interesse an einer Kooperation? Bitte sende mir eine E-Mail an info@kerstin-paar.de – ich antworte umgehend.

Die Leserschaft meines Blogs liegt im Alterssegment zwischen 35 – 65 Jahre. Eine Kennzeichnung von gesponserten Beiträgen, Produktbewertungen, Rezensionen, Affiliate-Links, etc., erfolgt gemäß dem Blogger-Codex.

In jeder Produktbewertung oder einem Blogbeitrag spiegelt sich meine Erfahrung und Wahrnehmung wider.

Du kennst einen Ansprechpartner von Fachstellen für Tourismus, E-Bike-Hersteller oder Freizeiteinrichtungen, die eine Zusammenarbeit mit einer Reisebloggerin anstreben? Meine bevorzugte Reisevariante ist die umweltverträgliche mit Bike und Bahn, oder kurze Strecken mit einem E-Auto. Gerne per E-Mail kontaktieren.

Lust auf eine eigene Website oder Blog? Über ein Erstgespräch freue ich mich.