Kreta – Gesund werden

Im Jahr 2007 waren viele emotionale Ereignisse bei mir, es gab viel Arbeit und Turbulenzen. So gönnte ich mir einen Kurztripp für vier Tage nach Kreta, der größten Insel von Griechenland. Schon im Flieger spürte ich eine große Müdigkeit und konnte im Linienbus zum Hotel mich kaum wach halten. Was war nur los? Kaum angekommen […]

Insel Rhodos – auf einen Tag hin und zurück

Einmal hin und zurück bitte zur Insel Rhodos! Frühmorgens startete eine Kollegin und ich im Flieger von Deutschland, um in ca. 3 Flugstunden auf einer südlichen Insel – der Dodekanes Inselgruppe – zu landen. Wir hatten großes Glück, dass alles im Zeitplan klappte, sodass auch jede Minute im Süden ausgekostet werden konnte. Mit einer Länge […]

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.